Famous last words...
I see you lying next to me
with words I thought I´d never speak
awake and unafraid,


ASLEEP

tagebuch
vergangenheit
kontakt
nachrichten

OR

ich
musik
abc
wünsche
Wunderfein
lovestory?

DIE

Design.
Mira <3
...Heute in Bio...
Lehrer: Ja, bitte Johannes
Johannes: Ähm, das hat jetzt nichts mit dem Thema zu tun....aber....ich muss kacken...(Klasse lacht^^)
Lehrer: Oo
Johannes: Entschuldigungen Sie für die Ausdrucksweise, aber ich hab halt ziemlichen Druck aufm Darm

xDDDDDDDDDDDD das war einfach zu gayl (war aber nur ne wette, wie es sich später rausgestellt hat)
Ich habe eben bei Pro 7 gehört, dass es so ca. am 13.12 schnein soll.....
Wie wunderfein das doch wär....
8.12.06 20:27


Alles hat seine Grenzen, nur die menschliche Dummheit ist unendlich.

Ich bin soooooooooooo dumm. Ich könnte mich grad echt total aufregen, aber ich kann es nicht ändern.
Muss mal langsam wieder anfangen mich für's Osk zu bewerben....Nehmn wahrscheinloch Bio und Spansich. Das war echt scheiße, dass ih letztes Jahr nicht ausgewählt worden bin.
Mal schaun wie es dieses Mal wird, kenne das ja schon alles. Aber dieses Mal bewerbe ich mich zweimal.
Ich mag diese Schule einfach. Sie ist anders und ich mg sachen und leute die anders sind.
Und außerdem kann ich dan mira jeden Tag nerven^^ :-*
Ich wünsche mir Flügel, die mich tragen,
leicht und beschwingt,
über alle Grenzen, alle Hindernisse,
nicht um zu fliehen,
aber um anzukommen.

Ich komm schon an mein Ziel, auch wenn ich grad einen Umweg gehe.
7.12.06 20:11


Warum ist da ihr Foto und nicht meins??








6.12.06 15:15


[mood: okay]
[listen to: Justin Timberlake - What goes around]

Ich hatte heute frei <:
Total toll. Und ich hatte den tolligsten Traum überhaupt: "Mira and me alone in New York" ich weiß echt noch alles.
Warum schneit es nicht???
Ich bin garnicht richtig in Weihnachtsstimmung, hab aber heute mein Wunschzettel geschrieben <:
So viele Wünsche hab ich garnicht.... Hauptsache ich bekomm ne neue Digicam damit ich wieder ganz viele tolle Foto's machen kann.
Ich bin froh wenn die Woche vorbei ist. Dann hab ich alle Klausuren hinher mir <:

Justin Timberlake - What goes around
Einfach toll das Lied.....und Justin auch .... jaja die Cameron hat schon Glück <:
4.12.06 12:57


[mood: okay]
[listen to: ??? - Have you ever]

Hmmmm....sind gestern doch nicht alle gekommen. Zu 6 hatten wir eh am meisten fun :D Erst waren wir auf dem Weihnachtsmarkt haben Glühwein getrunken, Pilze gegessen +hrhr+ voll legga und mira und lora haben sich zuggerwatte gekauft^^
Ihhhhh manche Leute tragen echt tote Tiere auf ihrem Kopf^^
Dann sind wir ins New Orleans gegangen xDDDDD
Einfach nur lustig gewesen^^
(Alle im New Orleans)
Amira: (Zu Chrissi) Gibste mir ne Cola aus?
Kellnerin: (Zu Allen) Darfs noch was sein?
ChrisSi: (Zu kellnerin) Eine Cola bitte!!
Amira: +voll am freuen+
Kellnerin: (Zu Chrissi) Eine Cola.. +geht weg+
Chrissi: (Zu Amira) Willste auch ne Cola?
Amira: +verwirrt+ He???
Maike: +lachflash+ +voll am heulen+

Ihr seit einfach die besten.....ICH LIEBE EUCH
Und dann ist meine selbst gemacht Tasche kaputt gegangen -.-
naja Lora hat sie cool zusammen geknotet.
Und Tina hat mich gesehn xDDD nur ich sie nicht...naja es war auch etwas spät für mich^^
Klickt mira <3 an steht noch me
3.12.06 16:06



[mood: tired]
[listen to: Nelly Furtado - All good things]

Heute ist der 1. Dezember .Und ich hab nen Adventskalender mit Schoki bekommen <: find die tollo (: Es soll schnein letztes Jahr hat es auch geschneit. Auch an meine B-day (der in 17 Tagen ist) und ich hab mich wie so nen kleines Kind gefreut :D
Ich mag halt schönen, weißen schnee. Morgen schule -.-
Dafür bin ich abends mit meinen chicas und chicos weg <: endlich seh ich euch alle mal wieder (fast alle).

1.12.06 20:04


[Listen to: Manu Chao - Mr. Bobby]
[Mood: Haaaaaaaaaapy]

Heute war nen toller Tag <:
Hatte erste Stunde frei....hab mich mit mira in der Bahn getroffen sind zum Jahnplatz gefahren und haben da geredet. xDDD wir sind glaub ich die einzigstens die Ende November noch mit Ballerinas rumlaufen.....Wir haben halt Stil^^
Schule war okay....In Sport steh ich 2 <:

Immoment ist es alles nen bissel komsich > Gefühlschaos??

ich kenne diesen weg in und auswendig
gehe in täglich
heute ist es anders
höre schritte
bleibe stehen, dreh mich um
nichts
gehe schneller
dreh mich um
nichts
die undeutbaren schritte werden schneller
fang an zu laufen
fall hin
die schritte kommen näher und näher
guck in das unbekannt Gesicht
Hilfe
28.11.06 20:33


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de