Famous last words...
I see you lying next to me
with words I thought I´d never speak
awake and unafraid,


ASLEEP

tagebuch
vergangenheit
kontakt
nachrichten

OR

ich
musik
abc
wünsche
Wunderfein
lovestory?

DIE

Design.
Mira <3
Hmmmm...eigentlich gibt es kein Grund glücklich oder fröhlich zu sein, es gibt einfach zu viele sachen, die das kaputt machen ,aber ich bin es trotzdem Oo naja neeee^^ Heute war ich im Elixia (: Toll da Erst haben wa spinning gemacht , dann waren wir schwimmen und dann noch inna sauna (: Und ich hab mir mal wieder ne neue Tasche gekauft, musste einfach sein. Es hat geschneit (: wie ich mich gefreut hab nur leider war der schnee genauso schnell wieder weg, wie es gekommen ist. Eigentlich müsste ich jetzt politische Lyrik analysieren,aber dafür bin ich grad zu faul Freu auf Rosenmontag und auf's abdancen im schuppen... I.wie hab ich keine Lust mehr was zu schreiben. Mira: LOVE YOU HONEY +schmatza+
30.1.07 21:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de